Schulrundgang

Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick über unsere Schule verschaffen, wie sie einmal war…

p1040779

Der einstige Haupteingang…. Tretet ein!

p1040771

Dies waren die Schülerarbeiten des Monats. Sie wurden in unserer Eingangshalle ausgehängt.

p1040772

Dies war die Eingangshalle der Schule, hier fanden sich viele Plakate, die von den Schülern ausgearbeitet wurden sowie wichtige Informationen an der Infotafel.

p1040773

Eines unserer Kunstwerke, das in Zusammenarbeit von Schülern und Lehrern entstanden ist.

p1040774

Die Gemeinschaftsarbeit der Kunst AG – mittlerweile überstrichen.

p1040775

Unsere Bücherei, dort konnten sich Schüler Bücher ausleihen oder für den Unterricht lernen.

p1040790

Das war unsere Caféteria. In den Pausen konnten die Schüler dort ein gesundes Frühstück bekommen.

p1040784

Ein weiteres Kunstwerk im Naturwissenschaftlichen Trakt.

p1040785

Das ist (noch immer) einer unserer Bioräume, welcher direkt an den Schulgarten angeschlossen ist.

p1040786

Dies war das schuleigene Aquarium, welches vom Bioteam geleitet wurde.

p1040787

Das war unser Chemieraum, in dem die Schüler ab Klasse 7 Chemieunterricht erhielten. Jetzt wird er gerade umgebaut.

p1040789

Das war unser 2. Bioraum. Er wurde bereits umgebaut und ist top-modern.

p1040793

Dies ist einer unserer typischen Klassenräume, ausgestattet mit neuen Stühlen und Tischen.

p1040795

Das ist unser neuer Inforaum, in dem Informatikunterricht gegeben wird.

Realschule am Bohlgarten Schwerte