Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts ab 22.02.21

Gerade erreichte uns die offizielle Schulmail des Ministeriums. Diese kann hier eingesehen werden.

Die für uns wichtigste Info ist: Die Abschlussklassen dürfen ab 22.02.21 wieder in den Präsenzunterricht zurückkehren. In welcher Form das geschieht gebe ich zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Das bedeutet aber auch, dass in der nächsten Woche weiter Distanzunterricht stattfindet. Da aber am Montag und Dienstag bewegliche Ferientage sind, werden die Wochenaufgaben erst am Mittwoch online gestellt und es gibt dann natürlich auch nur Aufgaben und Online-Unterricht für die Fächer (in der Stundenzahl), die ihr von Mittwoch bis Freitag habt.

Für Rückfragen stehen wir auf den bekannten Wegen natürlich gerne zur Verfügung, aber sobald wir wissen, wie der Präsenzunterricht konkret aussehen wird, werde ich es über Teams der Schulgemeinde bekannt geben.

Viele Grüße und gute Gesundheit
Denise Dussy