Volleyballmädchen der Realschule am Bohlgarten spielen um die Landesmeisterschaft 2016

Die Mädchen Jahrgang 2001 der Realschule am Bohlgarten werden den Regierungsbezirk Arnsberg bei den Landesmeisterschaften im Volleyball am 16.2.2016 in Paderborn vertreten.
Dass das Team sich auf Regierungsbezirksebene durchsetzen konnte, ist schon ein grandioser Erfolg, denn wie auch bei den Kreismeisterschaften waren die Gegner ausschließlich Gymnasien, die natürlich eine größere Auswahl an Spielerinnen haben.
Gegner in der Vorrunde der Landesmeisterschaften werden das St. Franziskus-Gymnasium Olpe und das Carl-Humann-Gymnasium Essen sein.
Aber die Mädels von der Realschule werden auch in Paderborn ihr Bestes geben und schauen, was möglich ist.

Das Team der Realschule am Bohlgarten:

Julia Böhm, Nele Hoja, Virginie Imming, Hülya Lale, Jessica Migura
Coach: Lena Blumenstein