Verabschiedung von Herrn Harhoff

harhoff1

Am 24.03.13 verließ unser beliebter Musik- und Biologielelehrer Achim Harhoff unsere Schule, da er an eine andere Schule in seinem Wohngebiet versetzt wurde. Viele Schüler waren darüber sehr traurig, da Herr Harhoff als einer der beliebtesten Lehrer an unserer Schule galt.

Herr Harhoff leitete nebem dem Unterricht auch die Schulband sowie die SV der Schule. Zusammen mit der Schulband trat er auf diversen Veranstaltungen auf, was jedes mal als Erfolg zu verzeichnen war und zusammen mit den Klassensprechern der Schule rief er als Leiter der SV die verschiedensten Projekte ins Leben und verbesserte so unsere Schule.

Da unsere Schüler sowie das Kollegium Herrn Harhoff einen schönen und denkwürdigen Abschied von unserer Schule schaffen wollten, versammelten sich alle Schüler und Lehrer am 24.03.13 am Ende der vierten Stunde auf dem Schulhof und jubelten und johlten als Herr Harhoff auf den Schulhof kam.

Wir alle danken Herrn Harhoff sehr für seine jahrelange Arbeit als Lehrer, Schulband- und SV Leiter an unserer Schule und wünschen ihm natürlich alles alles Gute an seiner neuen Schule! 🙂