Rezertifizierung erfolgreich

Strahlende Gesichter beim Berufswahlteam: Die Realschule am Bohlgarten war beim Rezertifizierungsverfahren erfolgreich und darf ab nun bis zum Jahr 2017 das Berufswahlsiegel tragen. Damit wurde die hervorragende Vorbereitung unser Schülerinnen und Schüler auf die Zeit nach der Schule gewürdigt. In einer Feierstunde in der Harkortschule in Unna wurde dem Berufswahlteam von Landrat Michael Makiolla und der Stiftung Weiterbildung und Beruf das begehrte Siegel verliehen. Die Jury hob dabei insbesondere die gute Zusammenarbeit mit den engagierten Eltern und Lernpartnern hervor. Ohne diese würde die Berufwahlorientierung nicht funktionieren, deshalb bedankt sich auch die gesamte RaBS aufs Herzlichste bei ihnen. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

rabs_wfg_mg_1406