Kreismeister Volleyball 2015

Unser Mädelsteam ist Kreismeister beim Landessportfest der Schulen geworden. Unsere Schulmannschaft hat sich gegen vier Gymnasien durchgesetzt und ist

Kreismeister im Kreis Unna.

Wir vertreten damit den Kreis Unna bei der Regierungsbezirksendrunde am 15.01.1016 in Olpe.

In der Vorrunde am 10.12.2015 bei uns in der Sporthalle waren das Ruhrtalgymnasium Schwerte II (25:2 / 25:5 Satzgewinn) und das Gymnasium Werne (25:13 / 25:2 Satzgewinn) nicht wirklich starke Gegner.
Das Ruhrtalgymnasium Schwerte I hatte mittlerweile das Friedrich-Bährens-Gymnasium Schwerte und das Gymnasium Lünen geschlagen. Also wurde es dann im Endspiel gegen das RTG richtig ernst und schwierig. Mit 25:17 / 22:25  und 17:15 im Entscheidungssatz haben unsere Mädels letztlich verdient gewonnen und einem großen Anteil am Erfolg hatte ihr Coach Lena Blumenstein.

Schau’n wir mal, wie sich Nele Hoja, Hülya Lale, Jessica Migura und Coach Lena Blumenstein auf Bezirksregierungsebene schlagen. Dann wird auch Julia Böhm im Team sein.